Ihre Naturheilpraxis in Rastede mit langjähriger Erfahrung - Naturheilpraxis Schnelle

Heilpraktiker in Rastede in dritter Generation

Axel Schnelle

Meine Naturheilpraxis in Rastede hat eine lange Familientradition.

Auch die Großeltern waren bereits als Heilpraktiker tätig, weshalb es für mich fast selbstverständlich war, diese Familientradition fortzuführen und infolgedessen die elterliche Praxis zu übernehmen. Ich selbst bin der Sohn des Heilpraktikers Albert Schnelle jun. und auch meine Großeltern Albert Schnelle sen. und seine Frau waren bereits als Heilpraktiker tätig, weshalb es für mich fast selbstverständlich war, diese Familientradition fortzuführen. Infolgedessen übernahm ich die väterliche Praxis. die Leidenschaft an der Naturheilkunde ergriff mich bereits in jungen Jahren und dieses hat mich dazu bewogen, diesen Weg einzuschlagen.

Seit 1983 für Sie da

Nach dem Abitur besuchte ich die renommierte Wilhelm-Rehberg-Heilpraktikerschule, die sich in Wunstorf befindet, und schloss die Ausbildung erfolgreich ab. Anschließend arbeitete ich in der Praxis meines Vaters, die ich im Jahre 1992 übernahm. Seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich mit meiner eigenen Praxis in Rastede tätig und unterstützte meine Patienten in den unterschiedlichsten Bereichen.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht dabei die Augendiagnose. Dieses Themengebiet hat in meiner Familie ebenfalls eine lange Tradition, denn auch meine Großeltern und mein Vater widmeten sich dieser Diagnoseform.